Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Freitag, 23. Januar 2015

 photo rose1_zpsd9c28712.gif Picture my day #17 (Später gehts echt nicht mehr!)

Gestatten? Der wohl späteste Picture my day-Post...EVER!
Der letzte PMD war am 5. Januar. Ich hoffe es stört niemand dass ich einfach mal schlichtweg über 2 Wochen zu spät bin *hust*

Der Vollständigkeit halber hier aber trotzdem mein Tag in Bildern, unspektakulär wie eh und je.
Aber ACHTUNG: Falls hier wer unter akuter Arachnophobie leidet, überspringt bitte Bild Nummer 5 und scrollt flott dran vorbei! (Und keine Sorge, ich werde euch in Zukunft nicht mit Spinnenbildern zuspammen ^_~)

Guten Morgen, Welt! (Wenn ihr genau hinseht, seht ihr meine Hand in meinem verschmierten Spiegel :'D)

Der Zombie startet in den Tag, die Vermenschlichung beginnt.

Ich möchte ja wirklich keine Schleichwerbung machen, aber die M.Asam Produkte sind absolut empfehlenswert. Als Teenie hatte ich NIE Probleme mit Pickeln und co. Dafür hole ich das nun mit Anfang 20 nach und sehe phasenweise echt fies aus. Vor allem die "Clear Skin" Serie ist aber echt ein Segen um dem Übel etwas entgegen zu wirken.

Manchmal könnte ich morgens schon eine Pizza essen, manchmal kriege ich fast gar nichts runter...da tut es dann auch eine kleine Schüssel Müsli/Cornflakes.

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Photobucket HO HO HO!! ♥


Meine Lieben!! ♥
Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und hoffe, dass ihr alle die kommenden Tage zusammen mit geliebten Menschen verbringen könnt und das eine oder andere Päckchen unterm Weihnachtsbaum auf euch wartet.

Wenn ihr könnt, entspannt euch, schaut kitschige Filme im Fernsehen, backt last-minute noch etwas, trinkt auf die Couch gekuschelt einen Tee, futtert euch voll mit epischem Weihnachtsfraß und das Wichtigste: Genießt die Gesellschaft eurer Familie und Freunde.

Ich persönlich komme dieses Jahr wirklich nur schleppend in Weihnachtsstimmung, dabei lasse ich mich stets von angenehmer Musik beschallen (alte Weihnachts Oldies sind das Beste überhaupt ♥), habe mehrmals gebacken und viel Spaß gehabt mir einen Kopf um die Geschenke für Familie und Freunde zu machen. Mein letzter Weihnachtsmarktbesuch fiel aber leider -im wahrsten Sinne des Wortes- komplett ins Wasser...Petrus ist wirklich ein Arsch aktuell. Was soll bitte dieses Herbstwetter? Hmpf!
Mir fehlt einfach was. Mir fehlt eine geliebte Person, mir fehlt Schnee, mir fehlt es Kind zu sein und schon Wochen vorher in der Schule unschöne Weihnachtsdeko zu basteln...

Nichtsdestotrotz versuche ich die Zeit zu genießen und mal endlich komplett abzuschalten. Vor allem die letzten Schulwochen waren echt eine Nervenzerreißprobe für mich: Mappenabgaben und Projekt Präsentationen non-stop. Unsere Lehrer müssen uns wirklich für Roboter halten.

Wie steht es mit euch?
Total in Weihnachtsstimmung oder eher noch so "Huch? Weihnachten?"-mäßig?
Irgendwelche last-minute Geheimrezepte für instant Weihnachtsfeeling? Wenn ja, teilt sie mir mit :D
Bis dahin beschalle ich mich weiterhin mit Frank Sinatras wunderbarem Weihnachtsalbum ♥
(Random question: Steht hier noch wer auf Oldies? :D)

Mittwoch, 12. November 2014

 photo rose1_zpsd9c28712.gif OUTFIT: “Yeah, it's cool I'll be okay.”

Hallo meine Lieben!

Ja, schwupps und schon ist es kalt...die letzten Outfitposts sahen da doch noch angenehmer aus.
Dummerweise hab ich noch einen ganzen Batzen an Outfits die ich posten wollte...aber Sommeroutfits im Herbst? Nah! Oder würdet ihr euch auch darüber freuen?
Ich persönlich mag die Outfitposts anderer vor allem um Inspirationen zu sammeln - Luftige Kleidchen sind für kalte Temperaturen aber vermutlich weniger inspirierend :D
Naja, mal schauen.

Heute jedenfalls gibt es ein mehr oder weniger aktuelles Outfit, dass ich super gerne mag, auch wenn es doch sehr schlicht ist. Zum shoppen oder für die Schule ist es genau richtig.